Fröhliche Weihnachten

Liebe Faustballerinnen, liebe Faustballer,

ein ereignisreiches „Faustballjahr 2013“ neigt sich dem Ende.

Im Namen des TK-Faustball möchte ich mich ganz herzlich für Eure ehrenamtliche Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Ohne die konstruktive Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, den Turnverbänden /-gauen, dem TK-Faustball, dem RTB-Präsidium und der Geschäftstelle des RTB’s wäre eine Umsetzung der in 2013 angegangenen Projekte mit Sicherheit nicht umsetzbar gewesen.

Ich wünsche mir für Euch, dass Ihr das anstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel entspannt im Familienkreis genießen und Eure „Faustballakkus“ wieder aufladen könnt. Denn auch in 2014 werden Herausforderungen auf uns zukommen, die wir nur gemeinsam meistern werden.

Mit den besten Wünschen für die anstehenden Festtage und den bevorstehenden Jahreswechsel möchte ich 2013 „beenden“ und das Jahr 2014 „begrüßen“.

Mit weihnachtlichem Gruß
Thomas von Naguschewski

Über den Author

avatar

Mitglied im TK Faustball als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und als Beauftragter für Internetpräsenz (Webmaster)