Rücktritte im TK Faustball zum Anfang Mai 2014

Hiermit möchte ich Euch über folgende Personalsituationen, Rücktritte von ehrenamtlicher Tätigkeit im TK-Faustball und im RTB, unterrichten.

  • Peter Nohner, Beauftragter für Leistungs- und Nachwuchsförderung,
  • Andreas Weber, Beauftragter für Schulsport,
  • Jan-Niklas Wolff, Co-Trainer männliche Jugend C,
  • Karsten Weinberger, Trainer männliche Jugend A und
  • Mario Lancioni, Vizepräsident Wettkampfsport im RTB

Dies ist sicherlich sehr bedauerlich, aber nicht zu ändern. Ich danke allen ehemaligen Mitstreitern für ihren Einsatz im Faustballsport und die Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas von Naguschewski

Rücktritte im TK Faustball des Rheinischen Turnerbundes zum Anfang Mai 2014 als PDF Datei

Über den Author

avatar

Vorsitzender des Technischen Kommitee Faustball