Absage des Fachauschusses Faustball am Jugend-Europa-Pokal 2018 in Weinfelden/CH

Am 03. Februar 2018 wurde bei der Jahrestagung Faustball die Teilnahme am Jugend-Europa-Pokal 2018 in Weinfelden/CH durch den Fachausschuss Faustball beschlossen. Dem entsprechend erfolgte eine fristgerechte Meldung unserer 4 Auswahlmannschaften zu diesem Event. Am 07. Mai 2018 erfolgte durch das OK JEP 2018 allerdings eine Absage für unsere beiden Mannschaften der männl. U14 und die männl. U18 wegen Überbuchung der Veranstaltung. Nach langer Überlegung wurde durch den Fachausschuss aus solidarischen und finanziellen Gründen die generelle Absage des Rheinischen TB am JEP 2018 beschlossen.

Über den Author

avatar

Mitglied im TK Faustball als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und als Beauftragter für Internetpräsenz (Webmaster)