Einladung Sommerturnier TV Wahlscheid, Jugend U12 und wU14 am 05.09.2020

Hallo Faustballfreunde!

Wir möchten Euch ganz herzlich zum diesjährigen Jugend-Sommerturnier am Samstag, 05.09.2020, auf der Sportanlage Schlehecken einladen.

Auch wenn die Rahmenbedingungen dieses Jahr sehr herausfordernd sind, haben wir uns entschieden, für unsere Faustball-Kids eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen und hoffen hierbei nach für uns alle sehr außergewöhnlichen Monaten auf Eure Unterstützung und Mithilfe!

Die wichtigsten Eckdaten findet Ihr in der Anlage.

Da wir keinen Thekenbetrieb wie gewohnt darstellen werden können, haben wir uns unter Anderem überlegt, auf Vorbestellung ein Lunchpaket für die Teilnehmer anzubieten (bitte bei der Meldung mit angeben). Wir werden aber auch daneben in abgespeckter und angepasster Form für die Bewirtung sorgen.

Alle weiteren zu beachtenden Regeln gehen Euch nach Meldung rechtzeitig vor dem Turnier zu.

Meldeschluss ist der 25.08.2020. Wir bitten Euch diesen wg. der zusätzlichen organisatorischen Herausforderungen unbedingt einzuhalten.

Wir freuen uns auf Euch….!

Mit sportlichen Grüßen

Daniel Bröhl

TV Wahlscheid 1921 e.V.
Abt. Faustball

Einladung

Author Bio

avatar