Hobbyturnier des TV Kalkar

Hobbyturnier des TV Kalkar

Zum traditionellen Faustballturnier für Hobbymannschaften des TV Kalkar in der Dietmar-Müller-Sporthalle in Bedburg.Hau traten am 17.11.2013 vier Mannschaften an.

Erstmals dabei war die Mannschaft der Spielgemeinschaft TB Oberhausen / Vfl Dorsten, die jedoch gleich beim ersten Spiel eine Niederlage gegen den TV Kalkar einstecken musste und schließlich auf dem 4. Platzt landete.

Der TV Kalkar war erstaunlich stark und setzte sich auch gegen den TV Refrath durch. Nur der TV Voerde war nicht zu schlagen und erreichte unangefochten den 1. Platz. Der TV Kalkar kam auf Platz 2, der TV Refrath auf Platz 3.

Über den Author

avatar

Mitglied im TK Faustball als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und als Beauftragter für Internetpräsenz (Webmaster)