Jahrestagung 2015 der Vereinsvertreter Fachwarte

Ganz herzlich möchte ich Euch im Namen des TK-Faustball im Rheinischen Turnerbund e. V. zur Vereinsvertreterversammlung 2015 einladen. Nachfolgend die ersten Rahmendaten zur freundlichen Kenntnisnahme.

Ort: Informationen zum Veranstaltungsort folgen spätestens in der 8. Kalenderwoche
Termin: Samstag, 28.02.2015
Treffpunkt: ab 10:30 Uhr (u. a. zwecks Abgleich Stimmberechtigung etc.)
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: ca. 15:00 Uhr

Der Einladung ist ein Rückantwortbogen beigefügt. Ich möchte Euch bitten dieses Antwortschreiben ausgefüllt, spätestens bis Samstag, 14.02.2015 (Karnevalssamstag und Valentinstag), ausschließlich an meine angegebene Kontaktadresse zurück zu senden. Eine Auflistung der TagesOrdnungsPunkte und weitere Informationen zum Sitzungsablauf werden in der 8ten Kalenderwoche an den angemeldeten Vereinsvertretern bzw. Vertreter der Turngaue/-verbände (per Mail) zugestellt. Wir bitten um zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas von Naguschewski
TK Vorsitzender (Fachbereich Faustball im RTB)

Über den Author

avatar

Vorsitzender des Technischen Kommitee Faustball