Weihnachtsgrüße

Duisburg (wvn/RTB).

Liebe Faustballfreunde,

in wenigen Tagen neigt sich das Jahr dem Ende entgegen; ein Jahr dass insbesondere für unseren Sport eine einschneidende Wirkung hatte, in dem sich aber auch zeigte dass es wichtigere Dinge als den Sport gibt.

Durch die Ausfälle der Feldsaison 2020 und der Hallensaison 2020/2021 hat man sich fast ein Jahr lang kaum gesehen und alle hoffen sehr stark darauf, dass sich diese Situation im kommenden Jahr recht bald ändern wird.

Im Namen des RTB-Faustballfachausschusses darf ich mich dennoch bei Euch allen für die gute Zusammenarbeit bei der Abstimmung unserer jeweiligen Entscheidungen bedanken.

Ich wünsche Eich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit dem Wunsch auf dann wieder normale und bessere Zeiten.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang von Neuß

TK-Vorsitzender RTB-Faustball

Author Bio

avatar