Ausschreibung Faustball FF2021

Liebe Faustballfreunde,

derzeit ist noch nicht abzusehen, ob bzw. ab wann wir im kommenden Sommer werden wieder Faustball spielen dürfen bzw. können. Dennoch hier die Ausschreibung für die Sommerrunde FF2021:

Diese Ausschreibung und die Meldeunterlagen stehen auch auf der Homepage unter http://www.rtbfaustball.de/feldsaison-2021/ zur Verfügung.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass die Beantragung und Prüfung der Spielberechtigung nur noch über faustball.de erfolgt.
Deshalb sind mit der Meldung der Mannschaften auch die entsprechenden Vorbereitungen in faustball.de zu treffen!
1. Meldung der Mannschaft in faustball.de mit Abgabe der Meldung
2. Speicherung der Mitglieder und Spieler /-innen in faustball.de bei Abgabe der Meldung
3. Speicherung der Kaderlisten in faustball.de bis spätestens 1 Woche vor Spielbeginn (siehe DFBL-Faustballergebnisdienst-News(15)

Mannschaftsmeldungen ohne die erforderlichen Eintragungen in faustball.de werden nicht akzeptiert!

P. S.: Wir wissen natürlich noch nicht, welche Regeln und Einschränkungen uns Corona auferlegen wird.

Meldet aber bitte dennoch alle Eure Mannschaften! Bei krassen Veränderungen könnt Ihr Mannschaften problemlos zurückziehen.

Heinz-Werner Espelmann
RTB Beauftragter für Wettkampfwesen

Author Bio

avatar