DJK Sparta Bilk trauert um Franz Dorbath

Für uns plötzlich und unerwartet verstarb Franz Dorbath am 27. August im Alter von 81 Jahren. Franz prägte über 30 Jahre die Faustball Jugendarbeit im Verein. Seine größten Erfolge als Trainer waren zwei Deutsche Meistertitel in den 80ern und der Aufstieg „seiner Jungs“ in die 1. Faustball-Bundesliga. Viele von ihm betreute Sportler schafften den Sprung in diverse Auswahlmannschaften des RTB bis hin zur Nationalmannschaft.

Wir verlieren einen wertvollen Menschen und Sportler, seine Tips und Ratschläge und seine stille Begeisterung werden uns fehlen. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Die Faustballer der DJK Sparta Bilk

Über den Author

avatar

Mitglied im TK Faustball als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und als Beauftragter für Internetpräsenz (Webmaster)