DTB ID für die Norddeutschen Meisterschaften

Nachfolgende Mail des Regionalobmannes Nord Marcus Thrun informiert über die Startberechtigungen von Spieler-/innen für die Teilnahme an den Norddeutschen Meisterschaften bereits in der Feldsaison 2019. Danach ist für die Teilnahme eine DTB-ID sowie entsprechende Wertmarken zwingend vorgeschrieben. Der DTB hat auf diversen Süd- und Westdeutschen Meisterschaften weitere Kontrollen durchgeführt und droht bei Nichteinhaltung der Regeln mit Sanktionen.

Liebe Faustballfreunde,
Ulli Meiners hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass auch bei den Norddeutschen Meisterschaften schon die DTB-ID und die Wertmarke vorhanden sein muss. Ich war davon ausgegenagen, dass das erst ab der Hallensaison 2019/20 der Fall ist, aber das stimmt leider nicht. Der DTB hat im Süden und Westen bereits Prüfungen (u. a. an Hand von Spielereinsatzlisten) vorgenommen und droht mit Sanktionen. Falls ihr die DTB-ID und die Wertmarke noch nicht haben solltet, holt dieses bitte umgehend nach, damit bei der NDM alles in Ordnung ist. An die Landesfachwarte. Leitet die E-Mail bitte an die Vereine in Eurem Landesverband weiter, damit auch alle darüber informiert sind.
Gruß Marcus

Author Bio

avatar

Mitglied im TK Faustball als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und als Beauftragter für Internetpräsenz (Webmaster)