Norddeutsche Meisterschaft Faustball männliche Jugend in Osberghausen

2015_Plakat_NDM_u16Auch in diesem Jahr richtet der TV Osbergausen eine Norddeutsche Meisterschaft Faustball männliche Jugend aus. Letztes Jahr war es die Altersklasse U14, dieses Jahr ist es die Altersklasse U16. Da die Meisterschaft in 2014 mehr als gelungen ist, dürfen wir dieses Jahr erneut für die Deutsche Faustball Liga als Ausrichter aktiv sein. Mannschaften aus dem Rheinland, Westfalen und Niedersachsen treten zur NDM an, um sich dort zur Deutschen Meisterschaft in Moslesfehn zu qualifizieren. Die Spieler des TV Osberberghausen “brennen”.

Leider konnten wir in der laufenden Saison unser Ziel nicht ganz realisieren, da sich unser Mannschaftsführer und Schlagmann Felix Adamietz leider das Handgelenk gebrochen hatte, und somit für 4 Spiele ausgefallen ist. Eine komplette Umstrukturierung der Mannschaft war von Nöten. Paul Adamietz hat in dieser Zeit die Mannschaft als Kapitän sehr gut geleitet. Moritz Kohler, Joshua Waßer, Paul Adamietz, Max Adamietz und Ben Rose haben alles gegeben. Nun ist die Mannschaft wieder komplett und kann hoffentlich in diesem Jahr die Endrunde am Sonntag 8.3.2015 erreichen. Weitere Infos zur NDM gibt es auf unserer Homepage www.tv-osberghausen.de.

Über den Author

avatar

Mitglied im TK Faustball als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und als Beauftragter für Internetpräsenz (Webmaster)