Ohligs holt U12-Pokal bei rheinischer Meisterschaft

Leverkusen (rtb/nho). Der Ohligser TV konnte sich mit einer guten Leistung am letzten Spieltag der U12-Liga die rheinische Meisterschaft sichern.

Mit nur vier Teams fand die U12-Liga an zwei Spieltagen in der Hallensaison 2021/22 statt:

Der Ohligser TV setzte sich am beim letzten Spieltag der Saison in Leverkusen mit 10:2 Punkten und 11:2 Sätzen gegenüber dem punktgleichen TV Wahlscheid (10:3 Sätze) durch und sichert sich somit den U12-Pokal und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft der U12 in Leipzig im April.

Auf dem 3. Platz steht der Leichlinger TV mit 2:10 Punkten und 3:10 Sätzen knapp vor dem punktgleichen TSV Bayer 04 Leverkusen (2:11 Sätze).

Besonders erfreulich ist, dass bei allen vier Teams neue Kinder erstmals beim Faustball Wettkampfpraxis sammeln konnten.

Author Bio

avatar