Grußwort von Günter Lutz (DFBL Präsidiums Mitglied Jugend)

Grußwort von Günter Lutz (DFBL Präsidiums Mitglied Jugend)
foto_guenter_lutz

Günter Lutz – DFBL Präsidiums Mitglied Jugend

Im Namen der Deutschen Faustball-Liga (DFBL) heiße ich die teilnehmenden Aktiven, Schiedsrichter, Ehrengäste und Zuschauer zur Deutschen Meisterschaft der Mitgliedsverbände in Hennef herzlich willkommen.

Ein ganz besonderer Dank an den Rheinischen Turnerbund der es ermöglicht auch in diesem Jahr diese Meisterschaft durchführen zu können. Das Organisationskomitee hat sicherlich auch diese Meisterschaft hervorragend vorbereitet. Ich denke der Rheinische Turnerbund wird auch in gewohnt verlässlicher Manier diese Deutsche Meisterschaft über die Bühne bringen.

Allen Zuschauern und Gästen wünsche ich, dass sie in Hennef Faustball als faszinierenden und dynamischen Sport kennen lernen, der Kraft, Kondition und Gewandtheit auf hohem Niveau miteinander vereint und zusätzlich dies Deutsche Meisterschaft als Veranstaltung zusammenschweißenden Geselligkeit erleben.

Für die beteiligten Landesturnverbände erhoffe ich faire Spiele und den gewünschten Erfolg.
Günter Lutz